Schon die neuen und wichtigen Infos von unserer Startseite gelesen???

 


 

 

 

Ab der neuen Saison starten wir mit dem neuen JFV Trave-Land gemeinsam mit dem SV Schackendorf und dem SC Rönnau im gesamten Jugendbereich voll durch. Dafür suchen wir auch dich!

Hier findest du bereits Infos über unsere derzeit bestehenden Mannschaften. Sei dabei und baue gemeinsam etwas auf!

Im Laufe der nächsten Wochen erhaltet ihr neue Informationen dazu. Falls ihr bereits vorher Fragen habt, wendet euch an unseren Jugendobmann Mike Cordura (01522 93 173 67)!

 


 

Die D-Jugend und C-Jugend suchen neue Spielerinnen und Spieler (Jahrgang 2006 - 2003, Mädchen bis 2002).

Weitere Infos findest du HIER!

 
 

In der Jugend besteht weiterhin eine Spielgemeinschaft mit dem SV Schackendorf. 

Gemeinsam für die Jugend!
 

Der TuS Fahrenkrug bietet in Kooperation mit dem SV Schackendorf Jugend - Fußballerinnen und Fußballern allen Alters die Möglichkeit zum Kicken. 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, auch Schnuppertrainings sind bei uns ohne Probleme möglich!
 

 

 

 
 
Weitere Infos findet ihr auch auf der Seite des SV Schackendorf.
 
 

Eine Übersicht von TrainerInnen und Zeiten findet ihr hier

 
Wollt ihr mehr Informationen? Dann meldet euch beim

Jugendobmann des TuS Fahrenkrug: Mike Cordura   mobil: 01522 - 9317367