DER JFV TRAVE-LAND IST GEGRÜNDET! NUR NOCH KLEINIGKEITEN, UM VOLLSTÄNDIG HANDLUNGSFÄHIG ZU SEIN, STEHEN VOR UNS!

DIE ZUGEHÖRIGE PRESSEMITTEILUNG FINDET IHR HIER! IHR SEID ALLE HERZLICH BEI UNS WILLKOMMEN!

In der aktuellen Saison 2018/2019 starten wir aus organisatorischen Gründen als FSG Trave-Land. Die eigenständige Internetseite findet man hier.

 


 

Die Herren des TuS Fahrenkrug suchen ab sofort neue motivierte Spieler, die mit uns mit viel Spaß kicken wollen! 

 

 


 
 
Ihr wollt beim TuS Fahrenkrug eintreten?
 
Dann klickt hier!


 
Die Trainingszeiten der Herren sind in der Regel dienstags und donnerstags von 19.00 - 20.30 Uhr (kurzfristige Änderungen jederzeit möglich, fragt gern beim Trainer an).

 
Ab November gehen wir auch regelmäßig in die Halle (1. und 3. Donnerstag von 19.00 - 20.30 Uhr).

 
Heimspiele finden regelmäßig sonntags um 15.00 Uhr (Winterzeit 14:00 Uhr) im Schackendorfer Weg statt.

 
Ein aktueller Spielplan samt Tabelle ist immer auf fussball.de zu finden.
 
 

 

In der Jugend besteht seit Juli 2018 eine Spielgemeinschaft mit dem SV Schackendorf und dem SC Rönnau, die FSG Trave-Land. 
 

Weitere Infos zu den Mannschaften und Betreuern findet ihr auch auf der Seite des dazugehörigen JFV Trave-Land
 
 
 
Mike Cordura (01522 9317367) steht euch ansonsten für Fragen zu jeder Altersgruppe zur Verfügung!