2023 10 03 Sascha TTVS Race

Am vergangenen Wochenende zeigte Sascha Mundt, unsere Nummer 2 in der ersten Herrenmannschaft, sein Können und nahm erfolgreich an der Turnierserie des Landesverbandes "TTVSH Race" in Schwentinental teil.

Das TTVSH Race ist ein anspruchsvolles Event, bei dem jeweils 16 Spieler gegeneinander antreten und insgesamt 6 Runden nach dem Schweizer System absolvieren.

Als einziger Vertreter des Kreis Segebergs gelang es Sascha, den zweiten Platz zu erobern. Nur ein Satz trennte ihn vom Turniersieger, Oliver Pieracks vom TSV Kronshagen. Obwohl Sascha sich auch im direkten Duell gegen Pieracks mit 2:3 Sätzen geschlagen geben musste, eröffnete sich die Möglichkeit, den Titel zu gewinnen, weil Pieracks gegen den späteren Sechstplatzierten Manrico Ludwig vom Kieler TV verlor.

Wir gratulieren Sascha herzlich zu seinem Erfolg beim TTVSH Race, sind gespannt auf weitere Erfolge und freuen uns darauf, Sascha weiterhin in unserer ersten Herrenmannschaft in action zu sehen.

Glückwunsch, Sascha!

Link zu den Ergebnissen: > Hier <