Die Jugendspieler des TuS Fahrenkrug können stolz auf ihre beeindruckende Leistung bei den ersten offenen Kreismeisterschaften des Kreistischtennisverbandes Segeberg in der Altersklasse Jugend 15 zurückblicken.

2023 10 07 alle

Der TuS Fahrenkrug war nicht nur quantitativ stark vertreten, sondern überzeugte auch durch Qualität. In der Jungen-Klasse schafften es lediglich vier Spieler aus unserem Kreisverband ins Achtelfinale der Hauptrunde, und davon waren zwei Spieler vom TuS, Jork Wortmeier und David Schander. Beide schafften es sogar bis ins Halbfinale. Im anschließenden Duell um den dritten Platz setzte sich Jork gegen David mit einem 3:1 Sieg durch.

Auch in der Nebenrunde mit 15 Teilnehmern konnte der TuS glänzen, denn Davit Movsisyan blieb vom Achtelfinale bis zum Finale ohne Satzverlust.

2023 10 07 Nare

Im Mädchen Doppel erreichte Nare Movsisyan (auf dem Foto rechts) mit Partnerin Ida Preißler vom TSV Schwarzenbek den 3. Platz.

Es ist ermutigend zu sehen, wie diese Spieler ihre Fähigkeiten ständig verbessern und so den TuS erfolgreich repräsentieren. Wir sind gespannt auf das, was die Zukunft für diese Talente bereithält.

Ein herzlicher Dank für die hervorragende Betreuung geht an die Betreuer Mirea Pfadt, Elias Schander und B-Trainerin Janine Pfadt.

Die Ergebnisse:

Davit Movsisyan:
Platz 1 in der Nebenrunde Einzel

Jakob Weppner:
Platz 9 in der Nebenrunde Einzel

Nare Movsisyan:
Platz 3 in der Nebenrunde Einzel
Platz 3 im Doppel mit Partnerin Ida Preißler vom TSV Schwarzenbek.

Jork Wortmeier:
Platz 3 in der Hauptrunde im Einzel