Die Tischtennis-Sparte des TuS Fahrenkrug hat allen Grund zur Freude und zum Stolz. Unsere Nachwuchsspielerin Mirea Pfadt wurde bereits vorzeitig persönlich durch den Landesverband zur Teilnahme an den Landesmeisterschaften der Jugend 19 und der Jugend 15 eingeladen. Damit gehört Mirea zu den 48 jungen Sportlerinnen und Sportlern in Schleswig-Holstein, die sich direkt für dieses prestigeträchtige Turnier qualifizieren konnten, ohne den Umweg über die Bezirksmeisterschaften gehen zu müssen.

Besonders bemerkenswert ist, dass Mirea die einzige Jugendliche aus dem Kreis Segeberg ist, die diese persönliche Qualifikation/Einladung erhalten hat. Aus diesem Grund sei an dieser Stelle auch die hervorragende Arbeit unserer qualifizierten Trainer Eike Lindemann, Niklas Rüb und Janine Pfadt erwähnt. Sie tragen entscheidend dazu bei, junge Talente wie Mirea erfolgreich zu fördern.

Wir sind gespannt und voller Vorfreude, wie Mirea den TuS Fahrenkrug am 09./10. Dezember 2023 bei den Landesmeisterschaften der Jugend 19 und Jugend 15 in Schwentinenthal vertreten wird.

Viel Erfolg, Mirea ... und viel wichtiger, viel Spaß!