2023 09 10 Mirea LRLErfolgreiche Teilnahme bei der Landesrangliste der U19 Altersklasse in Trittau

Trittau, 10.09.2023 – Bei der Landesrangliste der U19 Altersklasse hat Mirea Pfadt den TuS Fahrenkrug mit einer beeindruckenden Leistung vertreten. In einem Teilnehmerfeld mit den besten 16 Mädchen Schleswig-Holsteins konnte sie am Ende den respektablen 8. Platz für sich verbuchen.

Besonders beeindruckend war ihr Auftritt in der Vorrunde, in der sie sich mit herausragendem Spiel den 2. Platz sicherte und somit den Einzug in die Top-8 des Turniers ermöglichte.

Leider wurde Mirea in der entscheidenden Top-8 Runde von einem Infekt aus der vergangenen Woche eingeholt, was ihre Teilnahme am weiteren Turniergeschehen nach nur zwei Partien beendete. Trotzdem war deutlich erkennbar, dass noch höhere Platzierungen möglich gewesen wären, hätte sie nicht mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt.

Die Enttäuschung über den vorzeitigen Abbruch des Turniers war spürbar, besonders nach der wochenlangen intensiven Vorbereitung. Doch in der Rückschau sollte der Stolz über das bereits Erreichte überwiegen. Schließlich hat sie sich nicht nur in der harten Konkurrenz behauptet, sondern auch durch Ihre Platzierung bereits die Qualifikation zur Landesmeisterschaft gesichert.

Mirea Pfadt und der TuS Fahrenkrug können somit stolz auf ihre Leistungen bei der Landesrangliste zurückblicken und mit Spannung die kommenden Herausforderungen erwarten.

Link zu den > Ergebnissen <