Mirea Pfadt hatte sich durch ihren 4. Platz bei der Bezirksrangliste einen Startplatz bei der Landesrangliste in der Altersklasse U15 gesichert. Damit ist sie erst die 3. Fahrenkrugerin überhaupt, die sich auf diesem Niveau mit den besten Tischtennisspielerinnen ihrer Altersklasse in Schleswig-Holstein messen konnte.

Am Ende des Turniers belegte sie den 15. Platz. Auf der einen Seite war Mirea mit ihrem Abschneiden nicht ganz zufrieden, da sie sich den ein oder anderen Sieg mehr zugetraut hätte. Auf der anderen Seite war sie glücklich erstmals teilgenommen zu haben und konnte zu Recht behaupten, auch gegen die stärksten Spielerinnen im Land mithalten zu können.

In der ersten Gruppenphase hatte sie zwei Mal unglücklich in 5 Sätzen verloren. Das dritte Spiel ging ebenfalls mit 1:3 verloren. Somit spielte sie in der 2. Gruppenphase um die Plätze 9-16. Offensichtlich konnte sie die unglücklichen Ergebnisse der ersten Gruppenspiele nicht abschütteln, so dass sie in einen negativen Lauf gerutscht ist und auch die ersten Spiele der 2. Phase verloren gingen. Für einen positive Abschluss sorgte sie in den letzten beiden Partien, die sie für sich entscheiden konnte. Unter anderem gewann sie erstmals gegen Ronja Feistle, die einzige Spielerin des Bezirk IV, gegen die sie noch nie gewonnen hatte.

Ein besonderer Dank gilt Kreiskadertrainer Carsten Cämer von der PSG Segeberg, der Mirea bei der Landes- sowie der Bezirksrangliste gecoacht hat.