Samstag um 13 Uhr geht es in die vermeintlich letzte Runde des Abstiegskampf um den Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga.

Unsere erste Herren hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor dem Vorletzten Breitenfelder SV und somit dem drohenden Abstiegsplatz. Deshalb müssen die Spieler um Matthias Schönfeld alias "Matsche" unbedingt gegen den Tabellenletzen Tralauer SV gewinnen, um das Abstiegsgespenst endgültig zu vertreiben.

Eigentlich war das Thema ja bereits durch, nachdem unsere erste Mannschaft zu hause gegen den Breitefelder SV 9:3 gewonnen hatte und sogar beim VfB Lübeck einen Punkt auswärts sicherte. Jedoch hat der Tabellendritte am vergangenen Freitag gegen Breitenfelde ohne Nr. 1, 2 und 3 gespielt und somit unerwartet gegen unseren direkten Abstiegskonkurrenten Punkte abgegeben, so dass das Punkte-Polster zum Breitenfelder SV wieder auf einen Punkt geschrumpft ist.

Es ist also sehr wichtig, dass wir Samstag um 13 Uhr gegen den Tabellenletzten Tralauer SV gewinnen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Zuschauer vorbeischauen und unser Team anfeuern.