Neues vom TuS Fahrenkrug: kostenfreier Faszio-Pilates-Kurs Schnupperabend

Neues Jahr neues Glück! Der Tus Fahrenkrug bietet einen kostenfreien Schnupperabend für seinen neuen Faszio-Pilates-Kurs an. Dieser findet am Mittwoch, den 02.03.2022 von 18:00 - 19:30 Uhr in der Sporthalle in Fahrenkrug (Schackendorfer Weg 16a, 23795 Fahrenkrug) statt. Anschließend wird der Kurs jeden Mittwoch von 18:00 - 19:30 Uhr angeboten. Für nicht-TuS-Mitglieder kostet der Kurs 10€ pro Abend (1,5 Stunden), TuS-Mitglieder beteiligen sich an den Kosten mit 4,50€ pro Abend.

Unsere Trainerin Gabriela freut sich auf einen gemeinsamen Start ins Frühjahr.
Sie ist seit 2008 freiberufliche B-Lizenz-Trainerin für Sport in der Prävention / Haltung und Bewegung und Rehatrainerin im Fachbereich Orthopädie. Durch zahlreiche Fortbildungen ist sie auch als Trainerin für Hochaltrige und Kursleiterin für Faszientraining und Pilates tätig.

In dem neuen Faszio-Pilates-Kurs erwartet euch: chinesische Heilgymnastik (Taiji), Energiefluss, Beweglichkeitstraining, Standmeditationen (Stabilität, Sturzprofilaxe), Atemtechniken, Ganzkörperspannung, Ausdauer sowie progressive Muskelentspannung. Je nach Bedarf und Zeit sind auch Körperreisen geplant.

Wir freuen uns sehr über rege Teilnahme an dem neuen Faszio-Pilates-Kurs und begrüßen auch in unseren anderen Sparten (Fitness & Gesundheit / Fußball / Handball / Tennis / Tischtennis / Turnen / Volleyball) gerne jederzeit neue Gesichter.

Gabis Angebote finden derzeit ausschließlich als 2Gplus-Kurse statt.

Anmeldung bitte an den Spartenleiter. MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | TELEFON: 04551 / 995 71 78

Übrigens: uns gibt´s nun auch auf Social-Media!

Weiterhin gibt es die Neuigkeit, dass der TuS Fahrenkrug nicht nur sportlich aktiv ist, sondern ab sofort auch auf Social-Media aktiv ist! Folgt uns gerne auf Instagram: tus_fahrenkrug1924 und auf Facebook: TuS Fahrenkrug von 1924 e.V.

Liebe RückenFit-TeilnehmerInnen,

ab dem 07.07.2021 gilt die Testpflicht nur noch für Gruppen über 25 Personen (zzgl. Trainer).

Wir können also wieder uneingeschränkt loslegen !!!

Viel Spaß uns allen

Bernd Kohlen

 

Auf Wunsch vieler Teilnehmer, wurde der RückenFit-Kurs auf Mittwoch (gleiche Zeit) verschoben. Hierdurch können jetzt auch Mitglieder der Dienstags-Wandergruppe regelmäßig dabei sein.