Mit der diesjährigen Kreisranglisten konnten unsere Kids die ersten Wettkämpfe seit fast einem Jahr bestreiten. Entsprechend motiviert waren die Fahrenkruger. An beiden Wettkampftagen stellte der Tus Fahrenkruger die meisten Teilnehmer in der Halle.

In 8 Konkurrenzen konnten die Fahrenkruger:innen zwei Titel gewinnen und belegte zwei Mal den 3. Platz.

Bei den Mädchen U15 konnte Mirea Pfadt erwartungsgemäß den Titel holen. Einen tollen 2. Platz belegte Selina Valskis. Nare Movsisyan konnte als Teilnehmerin des jüngeren Jahrgangs ihr erstes Spiel bei einem Turnier gewinnen und belegte den 4. Platz. In ihrer Altersklasse belegte Nare am 2. Wettkampftag den 2. Platz.

Den zweiten Titel für den TuS Fahrenkrug gewann Jork Wortmeier in der Altersklasse U13. Wie schon im letzten Jahr konnte er alle Spiele in einer ausgeglichenen Konkurrenz gewinnen.

In der Altersklasse U15 belegte Cedric Stolley den 2. Platz. In acht Spielen spielte er derart souverän und konzentriert, dass er keinen Satz verloren hat. Lediglich gegen den späteren Sieger Frederik Schumann war er heute mit 0:3 chancenlos. Elijas Schander verpasste nach starkem Turnier mit dem 4. Platz nur knapp einen Pokal.

Cedric sorgte auch mit seiner Teilnahme in der Altersklasse U18 für das beste Fahrenkruger Ergebnis. Bei nur 2 Niederlagen belegte er am Ende den 4. Platz.

Wir bedanken uns bei unserer 11 Teilnehmer:innen, die mit ihrer Teilnahme und der Art und Weise, wie sie sich präsentiert haben, beste Werbung für die Jugendarbeit des TuS Fahrenkrug gemacht haben.