Diese Woche finden zwei wichtige Heimspiele statt !

Nachdem unser Titelaspirant in der 6.Kreisklasse, die 5. Herren-Mannschaft, letzten Montag gegen den Tabellenzweiten TSV Nahe 3 seine ersten beiden Punkte abgegeben hat, gilt es heute gegen den Tabellendritten SV Westerade 5 den noch verbliebenen 2 Punktevorsprung gegenüber dem TSV Nahe zu verteidigen.

Am Samstag kommt es für unser erste Herren um 14 Uhr zum direkten Abstiegsduell gegen den Breitenfelder SV in der 1. Bezirksliga. Beide Mannschaften sind Punktgleich und durch einen Sieg könnte unserer Erste den Abstiegsplatz verlassen. Daher hofft unsere "ersatzgestärkte" Mannschaft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung !

Unsere 4. Herrenmannschaft muss am Freitag auswärts gegen den Vorletzten SSV Gr.Kummerfeld II auch punkten, um sich vom Abstiegskampf in der 3. Kreisklasse fern zu halten.