Beginner sind herzlich willkommen und können sich bei unseren Jugendtrainer / Jugendwart unter Tel. 0160 4497434 oder per Mail an eikelindemann[at]web.de zum Schnuppern anmelden.

Die Kinder werden während des Trainings von einem unserer Tischtennistrainer betreut. So lernst Du und die anderen Kinder spielerisch mit dem kleinen Ball umzugehen und Du machst schon nach den ersten Stunden Fortschritte.

Für das erstes Training brauchst Du kurze Hosen und Hallenschuhe. Ein Schläger ist nicht zwingend erforderlich, wir können Dir beim ersten mal einen zur Verfügung stellen.

Wenn Dir das Tischtennis-Training nach der ersten Trainingseinheit gefällt, kannst Du 4 Wochen Tischtennis ohne Mitgliedschaft "ausprobieren”.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch !

Kontakt

Mehr Informationen gibt es gerne bei Eike Lindemann unter der Telefonnummer 0160/4497434 oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

eike