Mit sechs Teilnehmern war der TuS Fahrenkrug bei der heutigen Kreisrangliste in Stuvenborn vertreten. In der Konkurrenz mit der niedrigsten Teilnehmerzahl konnte Mirea Pfadt durch eine überzeugende Leistung den Titel gewinnen. Selina Valskis hat bei ihrem ersten offiziellen Turnier den 3. Platz belegt.

Bei den B-Schülern konnte Julius Weppner ebenfalls bei seinem ersten Turnier Wettkampferfahrung sammeln. In der ersten Gruppenphase konnte er gegen favorisierte Gegner nicht gewinnen. Umso erfolgreicher war die zweite Gruppenphase, in der er zwei von drei Spielen für sich entscheiden konnte.

In der Mädchen-Altersklasse haben Anna Hübner und Sinah Thomsen die Plätze 4 und 5 belegt. Bei ihrer ersten Teilnahme in dieser Altersklasse haben beide mit großer Spielstärke und Sicherheit überzeugt. Die Leistungen von beiden lassen viel Potential erkennen und machen Hoffnung für die Zukunft.

Für Lukas Klein hat es bei seiner ersten Teilnahme in der Jungenaltersklasse für den 7. Platz gereicht. In der Vorrunde konnte er zwei Spiele im 5. Satz gewinnen. Die anderen beiden Partien gingen gegen favorisierte Gegner verloren. Damit sollte Lukas in der zweiten Gruppenphase um die Plätze 7-12 spielen. Dabei steigerte er sich von Spiel zu Spiel, punktete immer wieder mit seiner starken Vorhand und zeigte immer wieder in der entscheidenden Phase Nervenstärke. Beleg dafür ist die Zahl der gewonnen Sätze in der Verlängerung. Von acht Sätzen, die in die Verlängerung gegangen sind, konnte Lukas sieben für sich entscheiden. Ohne Niederlage marschierte er durch die 2. Gruppenphase und sicherte sich am Ende hochverdient den 7. Platz in der Gesamtwertung. Insgesamt standen für ihn am Ende des Turniers 6 Siege bei nur 2 Niederlagen.