Bei der heutigen Bezirksrangliste der B-Schülerinnen hat Mirea Pfadt einen hervorragenden 7. Platz belegt. Im Mai hat Mirea sich mit einem 1. Platz bei der Kreisrangliste für die Bezirksrangliste qualifiziert. Angesichts des hohen Leistungsniveaus auf Bezirkseben ist der 7. Platz bei der Bezirksrangliste noch höher einzuschätzen als der Titel auf Kreisebene.

Bei insgesamt 10 Teilnehmerinnen konnte Mirea vier von neun Spielen gewinnen. Dabei überzeugte sie nicht nur mit ihrem mutigen Angriffsspiel – insbesondere mit der Rückhand konnte sie ein ums andere Mal punkten – sondern auch mit großer Nervenstärke in den entscheidenden Situationen. So hat sie zum Beispiel sechs von acht Sätzen in der Verlängerung gewonnen und mehrfach deutliche Rückstände aufgeholt.

Dass es trotz der vier Siege nicht zu Platz 6 gereicht hat, hat lediglich am schlechteren Satzverhältnis gelegen.