Danke für dein Interesse.

 

Seit Juli 2018 sind wir gemeinsam mit dem SV Schackendorf und dem SC Rönnau der neue Zusammenschluss FSG Trave-Land.

 

Das Ziel Jugendförderverein (JFV) Trave-Land ist nicht verloren gegangen. Der Verein ist gegründet, ein paar kleine organisatorische Dinge fehlen derzeit noch. Einen Nachteil hat dies aber nicht, wir gehen als FSG Trave-Land in die Fußball-Wettkämpfe.

Wir halten euch auf dem Laufenden! 

 

Neuen Übungsleitern bieten wir jederzeit die Möglichkeit, sich fortzubilden bzw. Lizenzen zu erwerben. Wir freuen uns auf motivierte Trainerinnen und Trainer!

 

Für Fragen kontaktiere einfach unseren Jugendobmann Mike Cordura (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01522 93 173 67)!

 

 


 

Bist du 2000 geboren? Dann gehörst du ab Juli 2019 - wie alle Jahrgänge ab 1999 abwärts - dem Herrenbereich an. Auch dort sucht der TuS weiterhin Verstärkungen!