Danke für dein Interesse.

 

Hier findest du eine aktuelle Übersicht der bestehenden Mannschaften in der FSG Schackendorf / Fahrenkrug, die zur neuen Saison in den JFV Trave-Land eingehen.

Neue Übungsleitern bieten wir jederzeit die Möglichkeit, sich fortzubilden bzw. Lizenzen zu erwerben. Wir freuen uns auf motivierte Trainerinnen und Trainer!

 

Für Fragen kontaktiere einfach unseren Jugendobmann Mike Cordura (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01522 93 173 67)!

 

An alle fußballinteressierten Mädchen unter euch:

Ihr dürft jeweils ein Jahr länger in der genannten Jugend spielen. Ab Sommer wird es je nach Jahrgang auch die Möglichkeit geben, in einer reinen Mädchenmannschaft zu spielen.

 

 

G-Jugend: ab Juli Jahrgänge 2012 und jünger

Hier stellen wir derzeit eine Mannschaft, wie auch ab Sommer.

 

F-Jugend: ab Juli Jahrgänge 2010 und 2011

Hier stellen wir derzeit eine Mannschaft, wie auch ab Sommer.

 

E-Jugend: ab Juli Jahrgänge 2009 und 2008

Hier stellen wir derzeit zwei Mannschaften, wie auch ab Sommer.

 

D-Jugend: ab Juli Jahrgänge 2007 und 2006

Hier stellen wir derzeit eine Mannschaft, ab dem Sommer werden es zwei Mannschaften sein.

 

C-Jugend: ab Juli Jahrgänge 2005 und 2004

Hier stellen wir derzeit eine Mannschaft, wie auch ab Sommer.

 

B-Jugend: ab Juli Jahrgänge 2003 und 2002

Derzeit stellen wir keine Mannschaft, wollen aber ab Sommer eine Mannschaft stellen.

 

A-Jugend: ab Juli Jahrgänge 2001 und 2000

Derzeit stellen wir keine Mannschaft, aber auch hier wollen wir ab Sommer eine Mannschaft stellen.

 


 

Bist du 1999 geboren? Dann gehörst du ab Juli - wie alle Jahrgänge ab 1998 abwärts - dem Herrenbereich an. Auch dort sucht der TuS weiterhin Verstärkungen!